Erledigt BMW Mauttäschchen

Diskutiere BMW Mauttäschchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein nagelneues unbenutztes BMW Mauttäschchen an. 20€ incl.Versand Kontakt: Maik.Kuschel ätt gmx.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guenny56

Guenny56

Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Arashi, wurde die Tasche am Lenker befestigt. hast du zufällig ein Foto wo es montiert ist. Versendest du auch nach Österreich?
LG Günther

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Hi Arashi
Hast eine PN von mir.
Beste Grüße
reutlinger

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
Das problem mit PN ist dass ich das gerne auch wissen wuerde. Schickst du dann jedem ne PN der ne frage hat?
Bitte um PN. Danke.

Cheers

Peter

Guenny56

Guenny56

Modell
R1200GS ADV LC
Sorry Leute, kenn die Kürzel noch nicht, was meint ihr mit PN.

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Sorry an Alle für die Verwirrung!
Ich hatte es so gelernt, dass wenn wann etwas was hier Angeboten wird kaufen möchte, dem Anbieter eine PN (Private Nachricht) mit dem Kaufinteresse sowie Adresse/Bankdaten zusendet.

Die u.a. Information aus dem Forum hatte ich so verstanden...

REGELN im Suche-/Biete-Bereich:

Tipp 2:

Adressen und Bankverbindungen solltet Ihr nicht im Thema mitteilen (in Eurem Sinne). Sendet diese Daten bevorzugt per "PN - Private Nachricht".

Beste Grüße
reutlinger

SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich glaube, es geht eher um das Foto im montierten Zustand oder allgemeine Infos zum Versand nach Österreich :grin:

A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Hallo Zusammen,
Tasche ist reserviert bis Geldeingang.
Fotos im angebauten Zustand habe ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Mauttäschchen

BMW Mauttäschchen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Oben