BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA

Diskutiere BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA Two new models to launch as 2012 models By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011 The two new scooter models...
P

Pouakai

Gast
Two new models to launch as 2012 models
By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011

The two new scooter models will likely be based on the Concept C prototype unveiled at the 2010 EICMA show in Milan. At the time, BMW announced it planned to produce two models, but Bohrer, speaking at a launch event for the BMW K1600GT in South Africa, confirmed the two scooters will debut at the 2011 EICMA show. << hier gehts weiter>>

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
hat sich nichts verändert seit den ersten Bildern, die RT bekommt immer noch einen tieferen Durchstieg als Damenradvariante. ;)

Thema:

BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS Reserviert! BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

Reserviert! BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
  • MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS

MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS: Hallo, ich suche oben genannte Scheibe von MRA oder etwas ähnliches. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße puberter
  • MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS Reserviert! BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

Reserviert! BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
  • MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS

MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS: Hallo, ich suche oben genannte Scheibe von MRA oder etwas ähnliches. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße puberter
  • Oben