BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA

Diskutiere BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA Two new models to launch as 2012 models By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011 The two new scooter models...
P

Pouakai

Gast
Two new models to launch as 2012 models
By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011

The two new scooter models will likely be based on the Concept C prototype unveiled at the 2010 EICMA show in Milan. At the time, BMW announced it planned to produce two models, but Bohrer, speaking at a launch event for the BMW K1600GT in South Africa, confirmed the two scooters will debut at the 2011 EICMA show. << hier gehts weiter>>

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
hat sich nichts verändert seit den ersten Bildern, die RT bekommt immer noch einen tieferen Durchstieg als Damenradvariante. ;)

Thema:

BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS

MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS: Hallo, ich suche oben genannte Scheibe von MRA oder etwas ähnliches. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße puberter
  • MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS

MRA Varioscreen Maxi für BMW R 1200 GS: Hallo, ich suche oben genannte Scheibe von MRA oder etwas ähnliches. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße puberter
  • Oben