Erledigt RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

Diskutiere RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei.
Die Taschen sind frei von Beschädigungen und kommen inklusive der Platten und Schrauben (alles komplett). Wurden einmal benutzt für eine Tour von 1400 km.
Super verarbeitet, da von Mosko Moto!
Laut BMW:
  • Praktische Softbags als Alternative zu Koffern.
  • Abriebfeste Außentasche, wasserdichte Innentasche.
  • Durchdachte Features, vielseitig einsetzbar.
  • Maße (L x B x H): 50 x 38 x 20 cm, Volumen: 35 Liter, 50 x 38 x 15 cm, Volumen: 25 Liter.
  • Farbe: Schwarz/Grau.
Preis 400 € für Selbstaboler im Raum Köln (wenn ihr etwas weiter weg wohnt, meldet Euch - wir finden schon eine Lösung).
Falls Versand gewünscht sein sollte, kommen die tatsächlichen Kosten noch on top.
 

Anhänge

FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo KoelscheGS,
der zum Anbau an die 12er GS LC ADV notwendige Adapter auf der Auspuffseite ist nicht mit im Angebot - richtig?
GSrüsse
Frank
 
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Hallo Frank,
nein den Adapter für die asymmetrischen Träger müsste separat erworben werden.
Viele Grüße
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Habe dir eine PN gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • Oben