Erledigt BMW / Mosko Moto - Montageset für Kofferträger

Diskutiere BMW / Mosko Moto - Montageset für Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht 1 Set Pannier-Mounts und Wedges inkl Montagematerial, neu und unbenutzt Damit kann fast jede Satteltasche an Kofferträgern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gixxus

Gixxus

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Zum Verkauf steht 1 Set Pannier-Mounts und Wedges inkl Montagematerial, neu und unbenutzt
Damit kann fast jede Satteltasche an Kofferträgern befestigt und schnell abgenommen werden.
Abgeschrägte Auspuffseiten benötigen Distanzstück!

€ 200,-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW / Mosko Moto - Montageset für Kofferträger

BMW / Mosko Moto - Montageset für Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

    RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei...
  • Erledigt Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto

    Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto: Hi Zusammen Suche BMW ATACAMA seitliche Softbags und Duffle Bag. Einfach einmal anbieten über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Taschen...
  • Erledigt Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

    Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle): Hallo zusammen, ... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

    MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • Erledigt BMW Atacama //Mosko Moto Taschen

    BMW Atacama //Mosko Moto Taschen: Moin, Angebot 35 Liter Und 25 Liter 550,- Euro Bei Bezahlung von 100 extra bekommt ihr eine Wirklich gute abnehmbare !! Halterung für das Original...
  • BMW Atacama //Mosko Moto Taschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

    RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei...
  • Erledigt Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto

    Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto: Hi Zusammen Suche BMW ATACAMA seitliche Softbags und Duffle Bag. Einfach einmal anbieten über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Taschen...
  • Erledigt Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

    Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle): Hallo zusammen, ... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

    MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • Erledigt BMW Atacama //Mosko Moto Taschen

    BMW Atacama //Mosko Moto Taschen: Moin, Angebot 35 Liter Und 25 Liter 550,- Euro Bei Bezahlung von 100 extra bekommt ihr eine Wirklich gute abnehmbare !! Halterung für das Original...
  • Oben