Erledigt Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

Diskutiere Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahn76

Jahn76

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen,
... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW Atacama Gepäckrolle.

Grüße und allzeit gute Fahrt!

Jahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle) - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

    Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Mosko Moto Backcountry 40L - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

    Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Oben