Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

Diskutiere BMW Motorrad Batterieladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss. incl. Bedienungsanleitung € 65,- incl. Vers. in D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomK

Gast
BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss.
incl. Bedienungsanleitung

€ 65,- incl. Vers. in D
20220925_145151.jpg
 
audiraser2001

audiraser2001

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
100
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo,
ist bei diesem Ladegerät das Laden über Bordsteckdose bzw. Canbus möglich?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Batterieladegerät

BMW Motorrad Batterieladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen, ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet? Danke und viele Grüße Sachsterix
  • Erledigt BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

    BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät: Hallo. Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an. Auch als Frischhaltegerät über den Winter...
  • Erledigt Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764

    Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764: Gebraucht, 100% funktionsfähig, Preis 75.- € + DHL, Fragen gerne per PN BMW 77028525764 PRODUKTBESCHREIBUNG: •Hochwertiges...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: Ich möchte mein BMW Motorradladegerät verkaufen. Ich habe damit meine 1200 GS und meine 1250 GS über die Bordsteckdose geladen...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen, ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet? Danke und viele Grüße Sachsterix
  • Erledigt BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

    BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät: Hallo. Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an. Auch als Frischhaltegerät über den Winter...
  • Erledigt Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764

    Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764: Gebraucht, 100% funktionsfähig, Preis 75.- € + DHL, Fragen gerne per PN BMW 77028525764 PRODUKTBESCHREIBUNG: •Hochwertiges...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: Ich möchte mein BMW Motorradladegerät verkaufen. Ich habe damit meine 1200 GS und meine 1250 GS über die Bordsteckdose geladen...
  • Oben