BMW Motorrad Connected App

Diskutiere BMW Motorrad Connected App im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo zusammen,

seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu eine Lösung oder habe ich einen Denkfehler??

Danke für eure Unterstützung

Tobaldinho79

Tobaldinho79

Das ist durchaus möglich. Gefühlt funktioniert die App bei jedem anders.

Almenhof

Almenhof

Modell
BMW GS 1300 Trophy
Das Problem hatte ich auch, wichtig Du musst den gleichen Account zum Anmelden nehmen wie bei der BMW Motorradapp also auch beim Navi noch mal Anmelden 😃🤘

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Meine Fahrtaufzeichnung zeigt, seit ich auf die 1300er gewechselt habe immer unplausibl hohe Beschleunigungswerte an.
Wie schaut das bei euch aus?
Da siehst du mal was das für eine geile Karre ist!

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Blödsinn.
Entweder meldet das interne System unplausible Werte, welche dann wahrscheinlich auch in den Assistenzsystemen verarbeitet werden oder die APP macht das. Darum die ernst gemeinte Frage.
Habe bei den Aufzeichnungen nachgeschaut, bei mir sind seit Feber immer Werte zwischen 1,7 und 2,0 eingetragen. Dazwischen hat es aber Updates in der APP gegeben. Keine Veränderung.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
1,7 G Beschleunigung..Geil: Physik 2.0 :super:.

Ich denke die App verwurstet da was nicht richtig...(und mittlerweile bei den Schräglagen auch)

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das war meine Frage.
In Richtung Bremse gibt es am Sportdisplay die Verzögerungswerte.
Die dürften passen.
Schräglagewerte sind gleich der verflossenen ADV1250.
Dürften also da auch zu hoch gewesen sein. ;-)))))

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Du hast vermutlich aus Versehen das Modell für Astronautentraining bekommen :giggle:

U

Utsche

Modell
GS1200 Adv K51
So ich habe mich jetzt mal zum Testprogrsmm angemeldet, bin schon sehr gespannt auf das was mich vielleicht erwartet, helfe gern wenn ich kann.

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Was ich nicht verstehe, die aufgezeichneten Daten, das Display, die App, alles gleich wie früher. Sollte ja +/- die gleiche Teilsoftware sein. Und trotzdem so ein Durcheinander... Aber vielleicht möchte BMW ja möglichst viele neue Navis verkaufen...(falls die die Daten auch aufzeichnen)

Thema:

BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Oben