Connected App R1300GS

Diskutiere Connected App R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; An die Spezialisten unter euch, meine Connected App am IPhone 12pro zeigt mir so gut wie nie die Reichweite an. Der Tankfüllstand funktioniert...
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
231
An die Spezialisten unter euch, meine Connected App am IPhone 12pro zeigt mir so gut wie nie die Reichweite an. Der Tankfüllstand funktioniert. Stört mich zwar nicht wirklich, aber vielleicht hat jemand ne Idee woran es liegt. DANKE
IMG_8086.jpeg
 
hgd

hgd

Dabei seit
01.02.2024
Beiträge
76
Ist bei mir ebenso. Da die Restreichweite von der Fahrweise der letzten paar Minuten abhängt, werden die Daten vermutlich nach einiger Zeit (vermute nach 4 Std) gelöscht.
Kurz nach Fahrtende ist der Wert vorhanden.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
231
Ok, dann kein Plan was bei mir los ist. :byebye:Vielleicht ein Updatethema
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich hab aktuell das Problem, dass es nach einer Tour keine Symbole mehr auf der Route anzeigt wie ABS, Traktionskontrolle usw. Obwohl alles auf anzeigen steht.

Bin gespannt auf die nächste Fahrt. Ob es wieder geht.

Reichweite hatte ich noch nie Probs.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Ich hab aktuell das Problem, dass es nach einer Tour keine Symbole mehr auf der Route anzeigt wie ABS, Traktionskontrolle usw. Obwohl alles auf anzeigen steht.

Bin gespannt auf die nächste Fahrt. Ob es wieder geht.

Reichweite hatte ich noch nie Probs.
Eher nicht, da ein unter Android bekannter Fehler.
 
mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
370
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Die Restreichweite wird perfekt angezeigt.
Aber täuscht es mich oder konnte man früher wenn die Fahrten aufgerufen wurden und dann der Widergabe Button gedrückt wurde, nicht die Fahrt auf der Karte verfolgen? Da war doch immer ein kleines Dreieck das die Mopedposition auf der Karte angezeigt hat und unten konnte man die zugehörige Drehzahl / Geschwindigkeit etc. sehen. Bei mir läuft jetzt nur noch der Graph durch. Auch sehe ich auf der Karte keine Regeleingriffe mehr. Ist das bei euch auch so?
Ich nutze Android.
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
231
Das funktioniert bei mir. Allerdings iPhone.
IMG_8087.png
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.463
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich habe das gleiche Problem, keine Anzeige der Restreichweite und auch keine Aufzeichnung der Fahrten (Handy ist ein Iphone)
 
hgd

hgd

Dabei seit
01.02.2024
Beiträge
76
Die Eintrag muss aus der pränatalen Phase der GS stammen. Letzte Aktualisierung vor 9 (!!!) Monaten.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Eher nicht, da ein unter Android bekannter Fehler.
Ernsthaft, das hat bis vor einigen Fahrten perfekt funktioniert und ohne an einem Stellrädchen zu drehen war es von heute auf morgen nicht mehr da.

Bleibt dann also nur sich an die Hotline zu wenden. Am besten nach jeder Tour mit dem gleichen Fehler bis es die Herrschaften nervt 😂
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Ernsthaft, das hat bis vor einigen Fahrten perfekt funktioniert und ohne an einem Stellrädchen zu drehen war es von heute auf morgen nicht mehr da.

Bleibt dann also nur sich an die Hotline zu wenden. Am besten nach jeder Tour mit dem gleichen Fehler bis es die Herrschaften nervt 😂
Ja ernsthaft, kam bei Android mit dem Update auf die 5.1.2 Version. Ist bei BMW aber bereits bekannt und soll demnächst behoben werden.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ja ernsthaft, kam bei Android mit dem Update auf die 5.1.2 Version. Ist bei BMW aber bereits bekannt und soll demnächst behoben werden.
Ok, hab mich damit nicht sehr befasst. Nur bemerkt, dass es irgendwann nicht mehr ging.

Vielen Dank für die Unterstützung. Dann kann ich aufhören den Fehler zu suchen.
 
Thema:

Connected App R1300GS

Connected App R1300GS - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden? - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Oben