BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Dann findet es wieder in Berlin statt und ich würde mich darüber sehr freuen.
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Hat es Dir - im Vergleich zu Garmisch - gefallen ?
Kann ich nicht sagen, ich war war zwar schon in Garmisch, aber nicht zu den BMW-Tagen. Ich glaube auch, dass es in Garmisch schöner war, aber die Welt verändert sich. Für mich ist es gut so, für andere leider nicht. Ich denke BMW wird aus der Kritik lernen und mit den gegebenen Umständen arbeiten.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.901
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
war jemand auf der Club Veranstaltung in GAP? Wie war es?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Betrübt zu sein ist eine Sache, und dafür wäre mit Sicherheit auch niemand gerügt worden, gleich damit zu drohen die Marke zu wechseln eine andere, und nichts anderes als diese Unverhältnismäßigkeit wurde hier kritisiert.
Grüße
Hartmut
Bitte, jetzt mach' dich nicht lächerlich. Ich habe keinen Vertrag mit BMW.
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Bitte, jetzt mach' dich nicht lächerlich. Ich habe keinen Vertrag mit BMW.
Solltest echt mal darüber nachdenken, wer sich hier lächerlich macht. Erst das unselige Geschwafel, dann das Ganze herunterspielen und sich zum mißverstandenen Opfer zu machen, dann aber bei der kleinsten Kritik gleich wieder in alle Richtungen treten. Merkst Du was?
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
... und vor allen Dingen wen interessiert es wenn jemand "droht" die Marke zu wechslen :schulterzucken: soll doch jeder Fahren welches Motorrad ihm gefällt und die Marke (ist mir zumindest) dabei völlig wurscht. Entweder das Motorrad törnt mich an oder nicht, welches Logo da auf dem Tank klebt ist mir dabei (fast) egal. Frei nach der Devise " andere Mütter haben auch schöne Töchter ". Klar, im Moment ist die GS für mich das non-plus-ultra, das bedeutet aber nicht, dass andere Firmen nicht auch gute Motorräder bauen, ich denke da nur an die Multistrade V4, die würde ich z.B. auch nicht von der Bettkante stoßen. :wink:
haha, die Devise wird ja gerne und oft hervorgekramt „andere Mütter und schöne Töchter usw“ mal ne Frage an die Büchsenmacher, wie ist oder wäre es wenn es die eigene Tochter betrifft?
Hat wohl nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, interessiert mich aber 😂.

Ich hatte die gleiche Frage schonmal zwei Papis (Büchsenmacher) gestellt als im Biergarten n paar Amazonen bejubelt u bewertet wurden, kam nich so viel Rückmeldung 😂

Gruß M.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
So, nach den BMW DAY‘s is vor den BMW DAY‘s, hab dann mal schon für 2023 reserviert.

BERLINis ja nun mal Hauptstadt und da is immer irgendwas los, und ne andere Devise is : Der frühe Vogel fängt den Wurm“ 😂

Gruß M.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ach und wegen TT, der Herbert Schwarz war auch in Berlin, allerdings mit Wundermilch T-Shirt.

Gruß M.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
haha, die Devise wird ja gerne und oft hervorgekramt „andere Mütter und schöne Töchter usw“ mal ne Frage an die Büchsenmacher, wie ist oder wäre es wenn es die eigene Tochter betrifft?
Hat wohl nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, interessiert mich aber 😂.

Ich hatte die gleiche Frage schonmal zwei Papis (Büchsenmacher) gestellt als im Biergarten n paar Amazonen bejubelt u bewertet wurden, kam nich so viel Rückmeldung 😂

Gruß M.
… klasse Beitrag … Respekt … selten gesehen dass sich jemand so effektiv und nachdrücklich zum Horst macht :rofl:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Motorrad und Reisen stösst ins gleiche Horn: Artikel hier
Hallo

AHA..... da gibt in dem verlinkten Artikel dee Markus Schramm, seines Zeichens oberster Bmw Motorrad Häuptling zum besten das man
„ jünger, urbaner, bunter und internationaler ....die Kundenbasis ausweiten möchte.....
Hat, wie ich finde ehr so ( bestenfalls) so „semi“ funtioniert.
Bmw wollte ja schonmal einen richtig auf „örban“ machen mit dem C1 Roller Fahrzeug war auch nur bestenfalls. „semi“
Zumal wenn man die eher treuen weißen Landeier im Best Ager Alter so verprellt. Neue Kunden nachhaltig zu gewinnen ist vieel schwerer als Bestandskunden bei Laune zu halten.
Schlecht bezahlte und zeitlich befristete Jobs auch für die ach so gesuchten qualifizierten Fachkräfte werden den Kaufanreiz bestimmt nicht bei den jjungen bunten... örben......erhöhen.

Ich für meinen Teil werde erst mal schauen wo ich, wir und die Menscheit in einem Jahr ( hoffentlich) noch stehen. Und aufgrund der sich in vielen Bereichen sich im Rückwärtzgang befindlichen wirtschaftlich Situation muss man schauen, ob da überhaupt noch Geld für dieses Hobby übrig bleibt Oder ob man da ganz andere Probleme hat.

gruß
gstommy68
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Solltest echt mal darüber nachdenken, wer sich hier lächerlich macht. Erst das unselige Geschwafel, dann das Ganze herunterspielen und sich zum mißverstandenen Opfer zu machen, dann aber bei der kleinsten Kritik gleich wieder in alle Richtungen treten. Merkst Du was?
Ja, ich merke, dass du auf Krawall aus bist, Herzchen. Geh mir bitte aus der Sonne.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.029
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
HA..... da gibt in dem verlinkten Artikel dee Markus Schramm, seines Zeichens oberster Bmw Motorrad Häuptling zum besten das man
„ jünger, urbaner, bunter und internationaler ....die Kundenbasis ausweiten möchte.....

Haben sie doch schon mal versucht, als sie Husquarna gekauft haben.

Hat nicht funktioniert und Husquarna ist heute bei KTM und boomt
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
solche Schnitzer kann sich wohl auch nur eine Premiummarke leisten,
andere würden daran zugrunde gehen.
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
382
Aber, als ich mal anmerkte, dass BMW ja einen Navigator 7 bringen will, meinte der gute Mitarbeiter: Ja, da habe ich auch was von gehört. Der Herr B... aus dem Verkauf hatte ihm vor einer halben Stunde gesagt, dass der in Q3-2023 kommen soll. Also leider wohl nicht mehr kurzfristig.
Hier aus einem anderen Post eine Anmerkung von mir zum Navigator 7. Aussage ist von heute 25.10.2022.
 
Thema:

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben