BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die BMW Motorrad Days sind nach zwei Jahren pandemiebedingtem Stillstand zurück! Triff das ganze Lone Rider Team am 2. und 3. Juli im Sommergarten...
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Die BMW Motorrad Days sind nach zwei Jahren pandemiebedingtem Stillstand zurück! Triff das ganze Lone Rider Team am 2. und 3. Juli im Sommergarten der Messe Berlin.
Wir werden alle unsere Produkte mitbringen, damit du dir ein Bild von ihnen machen kannst.
— Und nicht nur das, wir haben auch noch ein paar Überraschungen dabei!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Irgendwie schon faszinierend, dass es BMW doch noch 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn schafft, ein Programm zu veröffentlichen. :facepalm:

Online Anmeldungen auch nicht mehr möglich, dafür können sich Besucher der Vorveranstaltung "Pure & Craftet" schon Tickets sichern. Ein weitere Grund, warum ich nicht nach Berlin fahre. Lange Anreise, und dann nicht mal eine gesicherte Werksführung weil schon ausgebucht? Nein Danke.

Bin gespannt, was die Berlin Besucher nachher zu berichten haben. Vor allem die, die auch schon in Garmisch waren.
Wünsche euch viel Spaß!
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
724
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Mist. Ich als neuGS'ler kucke hier offensichtlich noch zu wenig rein...
Das ist ja schon dieses WE:eekek:. Und das mir als Urberliner (stööhn). Da wollte ich ja auch hin. Mal sehen ob und wie ich das gewuppt kriege. Leider habe ich Bereitschaft aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Gruß Uwe
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
724
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich habe mir mal die 3 Tourvorschläge angesehen. Alle 3 sind Gaga. Die führen zu 2/3 durch den Berliner Speckgürtel. Wenn das Wetter gut ist, setzt sich jeder 2. Rucksackbrandenburger in seine Dose und verstopft die Straßen auf dem Weg zum Badessee, zur Datscha oder zum Baumarkt.
Ich glaube das wird ein Fiasko.

Gruß Uwe
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Ich habe mir mal die 3 Tourvorschläge angesehen. Alle 3 sind Gaga. Die führen zu 2/3 durch den Berliner Speckgürtel. Wenn das Wetter gut ist, setzt sich jeder 2. Rucksackbrandenburger in seine Dose und verstopft die Straßen auf dem Weg zum Badessee, zur Datscha oder zum Baumarkt.
Ich glaube das wird ein Fiasko.
Gegenvorschlag ?
Als Berliner ist die größte Herausforderung oft das Verlassen des Stadtgebiets und die Touren sehen das mit dem Startpunkt Messe ja nun vor. Speziell die südlicheren Touren verlaufen über Strecken, die ich ich aus dem Süden Berlins kommend auch kenne. Auf den kleineren Sträßchen wird man zwar nicht allein sein, aber ein Fiasko sehe ich da nicht, vor allem nicht am Sonntag, wenn die Baumärkte zu sind.
Wie gesagt: Gegenvorschlag ?
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Irgendwie schon faszinierend, dass es BMW doch noch 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn schafft, ein Programm zu veröffentlichen. :facepalm:

Online Anmeldungen auch nicht mehr möglich, dafür können sich Besucher der Vorveranstaltung "Pure & Craftet" schon Tickets sichern. Ein weitere Grund, warum ich nicht nach Berlin fahre. Lange Anreise, und dann nicht mal eine gesicherte Werksführung weil schon ausgebucht? Nein Danke.

Bin gespannt, was die Berlin Besucher nachher zu berichten haben. Vor allem die, die auch schon in Garmisch waren.
Wünsche euch viel Spaß!
Servus Martin.
Ich bin genau deiner Meinung.
Aber die habe ich ja schon geschrubt.:cool:
Auf das Feedback bin ich mehr gespannt als auf die gerammte
Veranstaltung.
Es könnte ungeschminkt, ehrlich weh tun :poop:
Ausser natürlich von den Fans , welche auf solchen „Zirkus“ stehen.
Aber laut der“ Neuausrichtung“ des Kundenprofils ist ja jetzt Urban in
Und nicht mehr die Bunte Vielfalt der Motorradgemeinde.

Ich stell schon mal Bier und Nüsse bereit.:qgreenjumpers:
Dlzg.
Gerhard
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Die bunte Vielfalt besteht aber auch nicht nur aus angegrauten GS-Fahrern mit leichtem bis mittelschwerem Fettansatz (wie ich z. B.). Das sollte man vielleicht auch im Hinterkopf behalten…
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Berlin bietet etwas für all Altersklassen :smile:

oder so :smilies2222:
bzw. dark


Viel Spass -allen Teilnehmern 👍
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.056
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Was ich echt nicht verstehe, warum die Fahrer dieses tollen Motorrades gleichzeitig die konservativsten
Meckerer und d--- Nörgler sind!
Dann fahrt halt nach Garmisch! die G7 waren ja auch dort -- Ihr dürft wirklich hin und bitte bleibt Berlin fern.

Ich freue mich und bin schon da!
Und mit der RT war die Anreise ganz gechillt :bounce:
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.056
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Da hast Du Recht -- ist nicht so laut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Also ich bin schon in der Hauptstadt und mir gefällt‘s
Ich habe ja nix gegen Berlin, war auch erst im März dort. Allerdings mit dem Auto, gechillt im Westin übernachtet und den Flair der Stadt genossen.
Tolle Stadt, mit vielen interessanten Gegensätzen. Absolut einen Touri Besuch wert.

Nur halt keine Mopeddestination für verwöhnte Kurvengenießer. :redcarded:
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ich hab gestern Abeend Bierchen und heute wieder und morgen ma gucken, soviel Moped is da eh nich, war in Garmisch ähnlich. Garmisch war super und inne Hauptstadt wird/is auch gut. Spinnerbrücke + Autoremise + Mittagsschlaf und und und 😉✌😎

Am Ende kommt’s auf die Leute an 😉
 
Thema:

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben