Ich war Samstags da, kam so gegen Mittag.
Nachdem wir beschlossen (wir übernachteten weiter weg), die Anfahrt mit einer kleinen Tour zu verbinden: Füssen-Reutte-Plansee-GAP
durften wir gleich die Politik der Tiroler kosten. Ursprünglich sollte unsere Anfahrt bei Reutte auf kleinen Nebenstraßen sein.
Die haben sie aber alle gesperrt und jeden in den Stau auf der Fernstraße gezwungen.

- Dabei war ich nicht auf der "Durchreise" -
Sondern wollte nur zum Plansee abbiegen. Das war dann schon mal richtig "lecker".
Am Plansee war auch einiges los - ich bin es leerer gewöhnt - Aber vermutlich bin ich dann oft außerhalb der Saison da gefahren.
Wie dem auch sei.
Ich fand die Menge an Motorrädern richtig viel (war zuletzt 2018 hier) , war dann aber überrascht, dass das Fest eigentlich nicht so überlaufen war,
wie ich es bei der Menge an Motorrädern erwartete.
Ja schade, dass man sich verpasst hat - Hätte dem ein oder anderen sicherlich gerne mal "Guten Tag" gesagt - In der Realität getroffen
habe ich bisher nur einen hier aus dem Forum. Es kann also gut sein, dass man aneinander vorbeigelaufen ist, ohne zu wissen das dies ein aktiver Kollege
aus dem Forum ist. Schade - Aber nun ja.
Weiß ja nicht, ob das schon mal hier irgendwo diskutiert wurde (eine erste Suche zeigte mir da nichts auf), Aber vielleicht sollte man mal ein
Forum T-Shirt
machen mit
GS-Forum und so. Man könnte die Leute so "besser auf solchen Events erkennen" und sicherlich wäre die ein- oder andere Überraschung dabei.
Ich würde schon gerne mal "guten Tag" sagen - Ja, ich weiß es gibt hie- und da Treffen - Jüngst erst wieder im Schwarzwald etc. Passt aber zeitlich nicht immer,
oder ist zu weit weg.
Würde das sogar "übernehmen", wenn sich da kein Anderer dazu bereiterklären würde. Habe mir schon selbst Touren T-Shirts am Rechner gebastelt.
Wie wäre denn die Resonanz dafür? - Vielleicht auch mal eine Umfrage starten?