BMW Motorrad Days 2025

Diskutiere BMW Motorrad Days 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wenn dann schon eine geile Tupperware Party. 😁 Wir wohnen ja auch um die Ecke sind aber immer die 3 Tage hier.
motoqtreiber

motoqtreiber

BeitrÀge
443
Modell
R1250GS HP
TShirt

UnverstÀndlicherweise gab es Schlangen wie vor dem Damenklo vor dem Shop

AnhÀnge

G

gstommy68

BeitrÀge
5.957
[

Irgendwie erinnern mich diese BMW-Days an eine Tupperparty.
Mehr als ne Verkaufsveranstaltung ist das doch auch nicht.
Mich wĂŒrde ja nix dahin ziehen.

Gruss,
maxquer
QUOTE="KJB, post: 3717868, member: 60179"]
Genau und GriesgrĂ€mer dĂŒrfen gerne daheim bleiben:wink:
[/QUOTE]

und Tupper ist ja pleite

TShirt

UnverstÀndlicherweise gab es Schlangen wie vor dem Damenklo vor dem Shop

ja die Viecher sind mittlerweile ĂŒberall
 :cool:

W

wed

BeitrÀge
1.382
Irgendwie erinnern mich diese BMW-Days an eine Tupperparty.
Mehr als ne Verkaufsveranstaltung ist das doch auch nicht.
Mich wĂŒrde ja nix dahin ziehen.

Gruss,
maxquer
Es wird keiner gezwungen. Aber schon die Gegend allein ist es wert. Und einen Klönschnak kann man auch haben (wenn man will).
Wed
Übrigens Tupper: Isch over.

FinallyGS

FinallyGS

BeitrÀge
354
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi,
Gibt's bei der Veranstaltung seitens BMW irgendwelche Infos zur F450GS, die ja demnÀchst mal kommen soll?

N

nixwiefort

BeitrÀge
1.344
Modell
1200 GS LC
Hi,
Gibt's bei der Veranstaltung seitens BMW irgendwelche Infos zur F450GS, die ja demnÀchst mal kommen soll?
Nope. Noch nirgendwo etwas gesehen.

Korrektur: hab die 450 GS dann doch gefunden: mit einem Wort enttÀuschend. Ein Pummelchen mit einem Rahmen der aussieht, als hÀtten die Inder da ein paar alte Wasserrohre zusammengeschweisst.
So wird das nix ! Weder ein Einsteigerbike das jungen Nachwuchs anspricht, noch eine ranke leichte Enduro, noch ein brauchbares Ding fĂŒr den indischen Markt.

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

BeitrÀge
2.984
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Und wirst du auch nicht sehen!
FĂŒrs Marketing von den Lehrlinge zusammengebaut

DerWolf

DerWolf

BeitrÀge
226
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
Eine steht als „Concept Bike“ im Ausstellungszelt. Ohne weitere Infos dazu. Optisch wirkt sie als 450er gar nicht mal so klein.

Samie

Samie

BeitrÀge
583
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Ich finde dieses Jahr ist schlecht organisiert, schlechte Ausschilderung, ewig lange Schlangen vorm Fanshop! Dann Freitag mittags etliche T-Shirts in großen GrĂ¶ĂŸe nicht mehr da!
Am Ausschank Biker Stadl total neben der Spur, ich glaub die machen das zum ersten Mal.
Wie blöd sind die denn?
Samstagstour haben wir abgebrochen, nur Vollpfosten unterwegs. Nachdem uns das 3x einer auf unserer Spur entgegengekommen ist wars das!

T

Torx

BeitrÀge
109
Ich fand's gestern und heute auch schlechter als fĂŒr letzten Jahre.
Viel mehr Einweiser und Security.
Jedes mal die Diskussion wenn wir ĂŒber den kleinen BahnĂŒbergang wollten: nur fĂŒr Camper..... ging dann nach der Kontrolle des ArmbĂ€ndchens.
Und das Fan T-Shirt hat fĂŒr 35Euro auch ganz schön nachgelassen : einfach schwarz mit weissen Frontaufdruck.
In frĂŒheren Jahren waren sie zweiseitig bedruckt und das Emblem gestickt.

B

Balla

BeitrÀge
168
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Wozu muss man ĂŒber den BahnĂŒbergang fahren? Dachte da muss man nur durch fĂŒr die Werkstattecke? Parken ist ja vor dem Übergang problemlos möglich. Und das zu kontrollieren macht schon Sinn, sonst fĂ€hrt da jede Wurst durch.

Fan Shirts waren schon immer Diebstahl ;)

Adventure-1961

Adventure-1961

BeitrÀge
209
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Wo steckt denn unser Bonsai... Sein Motorrad sucht ihn.. 😀

T

Torx

BeitrÀge
109
Wozu muss man ĂŒber den BahnĂŒbergang fahren? Dachte da muss man nur durch fĂŒr die Werkstattecke? Parken ist ja vor dem Übergang problemlos möglich. Und das zu kontrollieren macht schon Sinn, sonst fĂ€hrt da jede Wurst durch.

Fan Shirts waren schon immer Diebstahl ;)
Wenn man beim Eishockey Stadion zeltet und dann zum GelĂ€nde lĂ€uft kann man ĂŒber den BahnĂŒbergang gehen und dann ĂŒber Teer gehen oder vorher ĂŒber die Rasengitter gehen und am Haupteingang ĂŒber den grossen BahnĂŒbergang.
Ich hab nix von fahren geschrieben.
Da wĂŒrde ich die MĂ€nner ja sogar verstehen wenn sie motzen.

FinallyGS

FinallyGS

BeitrÀge
354
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @nixwiefort
Danke fĂŒr die Bilder. Schön angemalt ist das Pummelchen wenigstens. Vielleicht ist es auch noch nicht die endgĂŒltige Version.

Thema:

BMW Motorrad Days 2025

BMW Motorrad Days 2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurĂŒck in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurĂŒck in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. NatĂŒrlich wieder in Berlin. Infos ĂŒber die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin? - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurĂŒck in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurĂŒck in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. NatĂŒrlich wieder in Berlin. Infos ĂŒber die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • Oben