Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

Diskutiere BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
74Funky

74Funky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator umsteigt.

Das Gerät ist ein Tauschgerät aufgrund einer Reklamation wegen Ghosting, aus 04/2023. Der Navigator stammt ursprünglich aus einem Gebrauchtkauf. Originalrechnung und Werkstattauftrag (Reklamation) sind vorhanden. Für eine Garantieverlängerung hätte BMW um die 200 € verlangt, was die Verkäuferin dann abgelehnt hat. Somit gibt es leider keine Garantie mehr auf dieses Gerät.

Lieferumfang:
  • BMW Motorrad Navigator VI
  • Original BMW Transport Case
  • USB-Kabel (A zu Micro)
  • Schraubendreher
Technische Daten:
  • Modell: BMW Motorrad Navigator VI
  • Hardwareversion: V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN
  • Softwareversion: 10.00
  • BMW Motorrad: 17.00
  • Audioversion: 2.30 (Deutsch-Anna)
  • Textversion: 1.50 (Deutsch)
  • GPS-Firmware: 6.50.01
  • Bluetooth-Firmware: 3.0.11 P32
Besichtigung und Abholung im Umkreis von 37176 möglich.

Preis: 400€ inklusive versichertem DHL-Versand.

Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich. Bei Abholung bar.

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz bei Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben sowie grober Fahrlässigkeit und/oder vorsätzlicher Pflichtverletzungen bleibt davon unberührt. Keine Rücknahme.

IMG_0177.jpegIMG_0174.jpegIMG_0175.jpegIMG_0179.jpegIMG_0186.jpegIMG_0187.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
74Funky

74Funky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Preisaktualisierung: 375€ inklusive versichertem DHL-Versand.

74Funky

74Funky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Preisaktualisierung: 300€ inklusive versichertem DHL-Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Oben