Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon2011

Leon2011

Themenstarter
Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen hatte wurde er von der Fa. GPS Station repariert. Komplett mit Original Karton, Aufbewahrungstasche.
Für Fragen gerne PN.
Preis : 500,00 € VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Navi ist aus dem Jahr 2015. Es wurde seit ein paar Jahren als Ersatzgerät für den Nachfolger Navigator...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Suche Navigator 6

Navigator 6: Hallo zusammen, ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
  • Biete Sonstiges Navigator 5 (V)

Navigator 5 (V): BMW Navigator V, 5-Zoll-Touchscreen. Installierte Karten von Europa mit kostenlosem lebenslangem Update und. Inklusive 8 GB SD-Karte für weiteres...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Navi ist aus dem Jahr 2015. Es wurde seit ein paar Jahren als Ersatzgerät für den Nachfolger Navigator...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Suche Navigator 6

Navigator 6: Hallo zusammen, ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
  • Biete Sonstiges Navigator 5 (V)

Navigator 5 (V): BMW Navigator V, 5-Zoll-Touchscreen. Installierte Karten von Europa mit kostenlosem lebenslangem Update und. Inklusive 8 GB SD-Karte für weiteres...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Oben