Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon2011

Leon2011

Themenstarter
Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen hatte wurde er von der Fa. GPS Station repariert. Komplett mit Original Karton, Aufbewahrungstasche.
Für Fragen gerne PN.
Preis : 500,00 € VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: verkaufe navigator V. selten benutzt. so wie am bild, ohne zubehör. 170,-- euro.
  • Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
  • Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: verkaufe navigator V. selten benutzt. so wie am bild, ohne zubehör. 170,-- euro.
  • Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
  • Oben