Erledigt BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS

Diskutiere BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier 2 x neue Variokoffer von BMW für links und rechts, inkl. der beiden codierbaren Schließzylinder (original verpackt) BMW Artikelnr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemon

Lemon

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Verkaufe hier 2 x neue Variokoffer von BMW für links und rechts, inkl. der beiden codierbaren Schließzylinder (original verpackt)

BMW Artikelnr.:
71 60 7 696 300 (rechts)
71 60 7 696 299 (links)

Versand möglich auf eigene Kosten
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Preis: 450 € + Versandkosten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Auch wenn Du oben die Modelle beschrieben hast , auf dem Aufkleber steht was von R1200 GS.
Falls die doch auf eine 1200er LC passen , würde ich mal die Hand heben.

Edit: ich habe mir die Aufhängung gerade nochmal angeschaut, ich denke Deine Beschreibung ist richtig und die schönen Koffer passen nicht bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Lemon

Lemon

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Ich habe die Koffer aus versehen falsch gekauft von Privat, weil ich dachte die passen für meine GS 750.
Ob die für eine 1200er passen kann ich nicht sagen, da ich mich nicht so gut auskenne.

Ich gebe die Koffer aber gerne zu den genannten Konditionen ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS

BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • BMW Motorrad Lederjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Oben