Erledigt BMW Motorrad Stiefel Gravel Gr. 43

Diskutiere BMW Motorrad Stiefel Gravel Gr. 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein Paar BMW Motorrad Stiefel Gravel. Sie wurden von mir eine Saison gefahren. Die Stiefel sind durch die GORE-TEX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Hallo,

ich verkaufe hier ein Paar BMW Motorrad Stiefel Gravel. Sie wurden von mir eine Saison gefahren.
Die Stiefel sind durch die GORE-TEX Membrane absolut wasserdicht und auch wenn es mal zu Fuß weitergeht (Stadtbesichtigung, kleine Wanderungen) ist man mit dem Stiefel bequem unterwegs :)

- Obermaterial: vollnarbiges Rindleder (2,4 - 2,6 mm), hydrophobiert
- Schaumgepolsterter Schienbein-Schlagschutz und Knöchelschutz
- Fersenkappen- und Zehenspitzenverstärkung
- Funktionell geformter Schalthebelschutz aus TPU, beidseitig
- GORE-TEX Membrane: wind- und wasserdicht, atmungsaktiv
- Robuste, griffige Gummi-Laufsohle
- Anatomisch geformte antibakterielle Innensohle
- Rauleder am Schaft für besseren Halt am Motorrad
- Klettfläche zur stufenlosen Weitenregulierung

IMG-2355.JPGIMG-2356.JPG

Preis: 99 Euro zzgl. Versandkosten 5,99 Euro mit DHL innerhalb Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
W

WalterMuc

Modell
1100GS (BJ1998)
Hi ich würde sie nehmen. Gruß Walter

lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Reserviert bis Samstag!

Bibo1973

Bibo1973

Modell
R1200GS Adventure LC
Habe die Stiefel auch - tolle Dinger. Absolut bequem und wasserdicht

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Guten Morgen
Falls noch zu haben,würde ich Sie nehmen.
Gruß Nic

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Wie fallen denn die "Gravel"-Stiefel aus? Eher klein, groß oder normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Stiefel Gravel Gr. 43

BMW Motorrad Stiefel Gravel Gr. 43 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • Oben