BMW-Motorradhose

Diskutiere BMW-Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absolut neuwertige BMW Streetguard 3 Hose, Gr. 110 (Herrengröße), komplett mit Protektoren und Innenfutter für 200 € zzgl. evt. entstehener...
F

FrauAntje

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Absolut neuwertige BMW Streetguard 3 Hose, Gr. 110 (Herrengröße), komplett mit Protektoren und Innenfutter für 200 € zzgl. evt. entstehener Versandkosten zu verkaufen.
Unfallfrei und keinerlei Macken oder Mängel. Ich gebe die Hose lediglich wegen Größenwechsel ab. Und da ich die Kilos nicht wieder draufhaben möchte verkaufe ich diese Hose und hole mir eine neue, die passt.

Anprobe und Abholung in Duisburg oder Anprobe beim Händler in eurer Nähe und kostenpflichtiger Versand.

Anfragen per pn oder email kuh800gs@web.de

F

FrauAntje

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Laut Größentabelle von BMW passt die Hose bei folgenden Maßen:

Körpergröße 190/191 cm - bei der Hose eigentlich unwichtig (bin auch nur 180 cm). Viel wichtiger ist die Innen-Schrittlänge von 89 cm
Gesäß 117 - 120 cm (etwas weit ist sehr bequem)
Taille 97 - 102 cm (Hosenträger halten immer)
Seitenlänge 114,5 cm

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Lange Beine schon, ab leider auch einen entsprechenden Magen.... :D

Wenns 114 wäre, hätte man drüber reden können.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ja, da in den meisten Läden bei 110 Schicht im Schacht ist, erfolgt üblicherweise eine Verzweiflungsanprobe....:o

Obs nun an übermäßig ausgeprägten Primärmerkmalen, am Hintern oder den starken Beckenknochen liegt....110 heißt bei mir leider Presswurst.....

Thema:

BMW-Motorradhose

BMW-Motorradhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig

BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig: BMW Motorradhose Airflow 4 Neupreis CHF 389 €, Farbe Schwarz, Grösse 44, Neuwertig, Angebot 99 € Alle Protektoren an Hüfte und Knie sind...
  • Erledigt NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro: Biete neue Furkahose in Größe 56, beim Händler anprobiert und zu Hause nach nochmaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig

BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig: BMW Motorradhose Airflow 4 Neupreis CHF 389 €, Farbe Schwarz, Grösse 44, Neuwertig, Angebot 99 € Alle Protektoren an Hüfte und Knie sind...
  • Erledigt NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro: Biete neue Furkahose in Größe 56, beim Händler anprobiert und zu Hause nach nochmaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Oben