BMW-Motorradtreffen in Weilburg an der Lahn * 27.08.2011

Diskutiere BMW-Motorradtreffen in Weilburg an der Lahn * 27.08.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; GS-Treffen in Weilburg Hallo,Liebe GS-Gemeinde! Ich rufe hiermit zu einem zwanglosen GS-Treffen nach Weilburg auf. Weilburg-Perle des...
E

eisenteufel

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
9
GS-Treffen in Weilburg
Hallo,Liebe GS-Gemeinde!

Ich rufe hiermit zu einem zwanglosen GS-Treffen nach Weilburg auf.

Weilburg-Perle des Lahntales.

Krönungsort von König Konrad dem Ersten.

Postleitzahl:35781 für das Navi

Ich möchte ein zwangsloses Treffen ohne großes ,geplantes Pohuwapohu,ich würde mich einfach freuen Weilburg mit BMW-GS-Fahrzeugen übersät,zu sehen.Den Rest erledigen wir selbst-brauchen wir denn immer einen Leithammel-Kommt einfach reiht Euch ein und habt Spaß,Essen und Trinken gibt es in vielen Lokalitäten-rund um das Landtor und dem Marktplatz-Gleichgesinnte werden ganz schnell zueinander treffen-plaudern,sich das eine oder andere anschauen,und mit einem positiven Eindruck -Weilburg und seine Angebote mit nach Hause nehmen.

Ihr habt doch schon lange nach einem Ziel für ein Eisessen oder einen Kaffee gesucht-hiermit gefunden!

Termin:Samstag den 27.August 2011

Wo:in Weilburg am "Denkmal"-und auf dem Marktplatz

Location"Thommy´s"-die Sportsbarmit einer großen Außengastronomie

Parkmöglichkeit:2 meistens leerstehde Parkhäuser

Paradeaufstellung Parkplatz vor dem"Thommy´S" -Platz für ca. 100 Bikes.

Was kann ich in Weilburg machen?

-an diesem Wochenende ist Kirchweihfest-eine Kirmes mit Tradition.
Hier startet ab 10 Uhr-die Bürgergarde einen Traditionellen Zug durch die Stadt-anschließend wird gefeiert-seid mit dabei!-so etwas habt Ihr noch nicht gesehen!

-Weilburg bietet den einzigen Schiffstunnel in Deutschland

-Wir haben ein herrliches barockes Schloß,hübschgelegen in einer Lahnschleife- es lädt zu Besichtigungstouren ein.

-Sie finden hier ein Bergbaumuseum,mit einem Schaustollen

-im Nachbarort Kubach die Kristallhöhle

-Das Rollschiff an der Lahn-Fährmann hol´doch ´mal rüber!

-im Gewerbegebiet in der Nähe von McDonalds die einzigartige Tonkriegerausstellung-das muß man gesehen haben!

-Weilburg hat viele nette Lokalitäten lernt Sie schätzen und genießt ihre Angebote

-Ein herrlicher Marktplatz mit einzigartigem Ambiente wird Euch erwarten

Ab 14 Uhr würde ich zu einer Rundfahrt durch Taunus und Westerwald aufrufen!Wir haben hier schöne Strecken mit herrlichen Zielen und Sehenswürdigkeiten.


Weilburg-Perle des Lahntals.

www. weilburg.de oder schaut einmal auf Rudi´s Hompage rein-hier könnt Ihr Euch schon einmal auf Weilburg vorbereiten!

Ich zähle auf Euch!

Gruß der Eisenteufel aus Weilburg
 
Zoddel

Zoddel

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
23
Ort
Weilburg
Modell
R 1150 GS Adventure
Jetzt wollte ich gerade losfahren, sehe aber, dass hier seit Mai so gut wie nichts mehr gepostet wurde.:(
Die Altstadt ist wegen der Kirmes auch gesperrt :mad: und weiß deswegen auch nicht wo sich die GSler treffen.
Ich gehe deswegen davon aus, dass das Treffen - auch wegen dem Regen - ins Wasser fällt.

Gruß
Zoddel aus Weilburg
 
Thema:

BMW-Motorradtreffen in Weilburg an der Lahn * 27.08.2011

BMW-Motorradtreffen in Weilburg an der Lahn * 27.08.2011 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • 5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau

    5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau: vom 16.06.-18.06.2017 in Süssau an der Ostsee Freitag: -Eintreffen der Wochenendgäste -Beziehen der Unterkünfte -Benzingespräche bei Lagerfeuer...
  • Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017

    Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017: Treffen 2017 - BMW Motorradclub Lübeck
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • 5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau

    5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau: vom 16.06.-18.06.2017 in Süssau an der Ostsee Freitag: -Eintreffen der Wochenendgäste -Beziehen der Unterkünfte -Benzingespräche bei Lagerfeuer...
  • Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017

    Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017: Treffen 2017 - BMW Motorradclub Lübeck
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • Oben