Erledigt BMW NAVI V

Diskutiere BMW NAVI V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS LC / ADV. Tourer, verkaufe mein orig. BMW Navi V mit orig. Verpackung allem Zubehör + Bedienungsanleitung, gekauft im Mai dieses Jahres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mopsi

Themenstarter
Hallo GS LC / ADV. Tourer,

verkaufe mein orig. BMW Navi V mit orig. Verpackung allem Zubehör + Bedienungsanleitung, gekauft im Mai dieses Jahres, ca. 2000 km im Einsatz gewesen, noch nicht bei Garmin registriert mit neuester Software (Update).
450,-€ inkl. Versand finde ich einen mehr als fairen Preis.

Gruß, Mopsi

K

KBB1200GS

HAllo,

Welches Zubehör? mit Graddlehalterung?
kannst du mir Bilder schicken?

M

Mopsi

Themenstarter
Hallo,
Zubehör: alles was in der orig. Verpackung mit drinnen ist, Schraubendreher, Bedienungsanleitung, Tasche zur Aufbewahrung, USB Kabel zum überspielen auf den PC.
Die Halterung leider nicht, die ist bei der LC am Bike montiert.

Gruß

G

Gast29174

Gast
Hallo,

die Halterung benötige ich nicht - die habe ich schon. Aber ich hab dir ja auch bereits eine PN geschrieben. Wäre schön wenn du dich per PN bei mir melden könntest

Gruß
Sanne

M

Mopsi

Themenstarter
Navi ist verkauft. Danke für euer Interesse und euere Zuschriften.

Gruß, Mopsi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NAVI V

BMW NAVI V - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Oben