Biete Sonstiges BMW Navi V

Diskutiere BMW Navi V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein BMW Navi V mit dem gesamten Originalzubehör. Das Gerät ist am 14.02.14 gekauft worden und war lediglich für ca. 10.000km im...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Verkaufe hier ein BMW Navi V mit dem gesamten Originalzubehör. Das Gerät ist am 14.02.14 gekauft worden und war lediglich für ca. 10.000km im Einsatz. Am Rahmen leichte Kratzspuren (siehe Bilder) da es einmal aus 50cm Höhe in den Schotter gefallen ist. Display 100% ok. Funktion 100% ok.

Lieferumfang: im Originalkarton

• BMW Motorrad Navigator V, inklusive Li-Ion-Batterie,
  • Tragetasche
  • Kartendaten auf dem Gerät vorinstalliert
  • Gedruckte Schnellstart-Bedienungsanleitung in elf europäischen Sprachen
  • Ausführliche Anleitung als PDF-Datei auf dem Gerät
  • Micro-USB Anschlusskabel zum Laden an externer USB-Quelle (PC,Laptop, optionaler Ladeadapter u.s.w.)
  • Schraubendreher

Befestigungskit für BMW R1200GS oder S1000XR abschliessbar!!! separat erhältlich (einfach kurze Mail).

Für Fragen oder Unklarheiten einfach kurz melden. m.leitner@alice.it

Preis VB inkl. Transport € 450.-

Anhänge

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Preisupdate: € 420.- inkl Transport => oder macht mir ein seriöses Angebot

kompletter Navihalter abschliessbarer Halter für R1200GSLC oder S1000XR optional vorhanden... evt. Paketpreis... gebt mir Bescheid

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
IMG_6380.jpgIMG_6381.jpgIMG_6382.jpg

Thema:

BMW Navi V

BMW Navi V - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Oben