Erledigt BMW Navi V

Diskutiere BMW Navi V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete (wie viele andere derzeit auch :rolleyes:) mein 5er Navi von BMW zum Verkauf, weil ich mir das 6er zulegen möchte. Das Navi ist ca. 2,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jobehp

Themenstarter
Biete (wie viele andere derzeit auch :rolleyes:) mein 5er Navi von BMW zum Verkauf, weil ich mir das 6er zulegen möchte.

Das Navi ist ca. 2,5 Jahre alt und voll funktionsfähig, ohne Beschädigungen oder sonstige Macken.
Lifetime-Update ist bei diesen Geräten dabei. Die Karten sind aktuell.

Zum Lieferumfang gehört das Navi, die Hülle, ein Ladekabel, und die Anleitung. Außerdem gebe ich noch eine 16 GB-Speicherkarte dazu.

Meine Preisvorstellung: 450 Euro inkl. Versand innerhalb D

Anhänge

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Warum werden die Dinger eigentlich so gut wie immer ohne Halterung angeboten?? Weil freihängend ist doch auch nicht gut ;)

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Weil die Halterung bereits installierter Bestandteil von vielen BMW-Modellen ist.

Kannst die Halterung aber separat kaufen.

J

jobehp

Themenstarter
Genau deswegen verkaufe ich ohne Halterung. 😁
Oder man muss das ganze Moped dazu kaufen.... Kostet nur ein paar Tausend mehr... 😜

J

jobehp

Themenstarter
Verkauft... ohne Moped und ohne Halterung... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navi V

BMW Navi V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Oben