BMW Navigator 5 auf Pfeildarstellung einstellen

Diskutiere BMW Navigator 5 auf Pfeildarstellung einstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich fahre ohne Headset mit dem Navigator 5 auf meiner LC. Gibt es eine möglichkeit Routen nur mit ner Pfeildarstellung zu fahren? Das würde ich...
D

Daniel_17

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
99
Modell
BMW K1600
Ich fahre ohne Headset mit dem Navigator 5 auf meiner LC. Gibt es eine möglichkeit Routen nur mit ner Pfeildarstellung zu fahren? Das würde ich leichter ablesen können. Ich habe jetzt schon rum gespielt kann aber keine entsprechende Einstellung finden.

Wie stellt Ihr das Navi ein wenn Ihr ohne Ton unterwegs seid?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Nein, die Option gibt es (leider) nicht.
Für die Art der Darstellung ist das Tripy genial, aber ist mMn nicht wirklich vergleichbar.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi Oerst,

berichtige mich, falls ich auf dem Holzweg bin.
Beim Navi5 werden doch bei aktivierter Route die Abbiegehinweise (Pfeile) und die Entfernung bis dahin eingeblendet, und das zusätzlich zur Kartendarstellung.

(Wird Zeit, dass ich endlich wieder aufs Mopped komme)

Gruß - Pendeline
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Genau so ist es, die Abbiegehinweise werden in einem Feld links oben ca. 2 x 2 cm angezeigt.

Hi Oerst,

berichtige mich, falls ich auf dem Holzweg bin.
Beim Navi5 werden doch bei aktivierter Route die Abbiegehinweise (Pfeile) und die Entfernung bis dahin eingeblendet, und das zusätzlich zur Kartendarstellung.

(Wird Zeit, dass ich endlich wieder aufs Mopped komme)

Gruß - Pendeline
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hi Oerst,

berichtige mich, falls ich auf dem Holzweg bin.
Beim Navi5 werden doch bei aktivierter Route die Abbiegehinweise (Pfeile) und die Entfernung bis dahin eingeblendet, und das zusätzlich zur Kartendarstellung.

(Wird Zeit, dass ich endlich wieder aufs Mopped komme)

Gruß - Pendeline
Klar, aber die Frage war nach 'nur' Abbiegepfeile.
Also keine Karte, sondern halt nur die Pfeile.

So habe ich es zumindest verstanden.
 
D

Daniel_17

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
99
Modell
BMW K1600
So war es auch gemeint. Aber offensichtlich scheint es die Funktion leider nicht zu geben. Wird wohl doch mal auf Blutooth im Helm hinaus laufen. Oder fahrt Ihr alle nur mit der Karte?
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Fahre immer nur mit Karte.

Das ewige Gesabbel im Helm geht mir grausam auf den Zeiger
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich fahre mit Gesabbel im Helm. Ist das Mädel still, ist alles okay. Sobald sie etwas sagt, geht der Blick mal eben auf die Navikarte, um zu sehen, wohin die Route abbiegt. Ist eine Art Multitasking. [emoji6]

Gruß - Pendeline
 
D

Daniel_17

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
99
Modell
BMW K1600
Da hast du nun auch wieder recht. Ich werde mich schon daran gewöhnen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
eine Schutzhülle mit kleinem Sichtfenster für die Pfeile.
Gruß
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Pendeline: Du Multitasking, ich dafür mehr Übung in U-Turns!

;-)
 
D

Daniel_17

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
99
Modell
BMW K1600
@juekel

Aber dann bitte mit Lupe für das Sichtfenster. Patentieren nicht vergessen.
 
Thema:

BMW Navigator 5 auf Pfeildarstellung einstellen

BMW Navigator 5 auf Pfeildarstellung einstellen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben