BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung

Diskutiere BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe jetzt über eBay 3 verschiedene Anbieter gefunden die alle keine Rechnung zum angebotenen Navigator 5 haben. Jetzt meine Frage, was...
holder30

holder30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich habe jetzt über eBay 3 verschiedene Anbieter gefunden die alle keine Rechnung zum angebotenen Navigator 5 haben.
Jetzt meine Frage, was brauche ich den alles zur Garantieabwicklung??
Steht ggf auf dem Gerät eine Art Serienummer anhand der der Ganratiestatus abgefragt werden kann??
Oder muss man bei Problemen die Rechnung seinem BMW Hdl präsentieren, damit der das dann zu Garmin oder so sendet??

Macht für mich erst mal den Eindruck das die angebotenen Geräte bei eBay irgendwie vom LKW gefallen sind...

Gruß

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Erstmal greift Gewährleistung und die vom Verkäufer, nicht vom Hersteller.

Keine Rechnung, dann Finger weg....

Assassin

Assassin

Modell
R 1200 ADV K25
Hallo,
ich verkaufe mein 5 mit Rechnung von BMW Kirsch
Rechnung ist vom 12.03.2014 !!

Gruß Thomas

Thema:

BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung

BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • BMW Connected Ride Navigator ( CRN ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Oben