BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung

Diskutiere BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe jetzt über eBay 3 verschiedene Anbieter gefunden die alle keine Rechnung zum angebotenen Navigator 5 haben. Jetzt meine Frage, was...
holder30

holder30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich habe jetzt über eBay 3 verschiedene Anbieter gefunden die alle keine Rechnung zum angebotenen Navigator 5 haben.
Jetzt meine Frage, was brauche ich den alles zur Garantieabwicklung??
Steht ggf auf dem Gerät eine Art Serienummer anhand der der Ganratiestatus abgefragt werden kann??
Oder muss man bei Problemen die Rechnung seinem BMW Hdl präsentieren, damit der das dann zu Garmin oder so sendet??

Macht für mich erst mal den Eindruck das die angebotenen Geräte bei eBay irgendwie vom LKW gefallen sind...

Gruß

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Erstmal greift Gewährleistung und die vom Verkäufer, nicht vom Hersteller.

Keine Rechnung, dann Finger weg....

Assassin

Assassin

Modell
R 1200 ADV K25
Hallo,
ich verkaufe mein 5 mit Rechnung von BMW Kirsch
Rechnung ist vom 12.03.2014 !!

Gruß Thomas

Thema:

BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung

BMW Navigator 5 und Garantieabwicklung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben