Erledigt BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter

Diskutiere BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchten BMW Navigator V 5 aus 2016 mit -Original BMW Mount Cradle Halterung -Lifetime Update -16 GB Micro SD Card -Schraubendreher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Verkaufe gebrauchten BMW Navigator V 5 aus 2016 mit

-Original BMW Mount Cradle Halterung
-Lifetime Update
-16 GB Micro SD Card
-Schraubendreher
-USB Kabel
-Mount Cradle Abdeckung
-Bike und Car komplett Set
-Beschreibung
-Original Verpackung
-Original BMW Car Kit mit Ladekabel Klebehalter und Lautsprecher
-Lenkerhalter für verschiedene BMW Modelle ( war an einer S1000R montiert )
-Transporttasche
-Gerät hat kleine Schönheitsfehler am Gehäuse links
-ohne Rechnung
-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung von Privat

-Preisvorstellung 599,-€ inclusive Versicherten Versand.
IMG_1115.JPGIMG_1109.JPGIMG_1113.JPGIMG_1100.JPGIMG_1104.JPGIMG_1093.JPGIMG_1089.JPGIMG_1090.JPG

Anhänge

H

hardlinerch

Aus 2016 ,ohne Rechnung,merkwürdig und uninteressant

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Ich hab zu meiner neuen ADV auch das Navi 5 dazu gekauft und dafür keine separate
Rechnung erhalten......da muss ich doch glatt nochmal zu meinem Händler:throwball:
Was also ist daran merkwürdig?
Und über den Preis lässt sich per P/N Verhandeln.......

T

TheStick

Hallo Mr. Pi, ist das Navi noch zu haben? Freue mich über eine kurze Nachricht gerne als PN
Grüße TheStick

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo Interessenten,

Navi ist verkauft.

Gruss Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter

BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Oben