Erledigt BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter

Diskutiere BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchten BMW Navigator V 5 aus 2016 mit -Original BMW Mount Cradle Halterung -Lifetime Update -16 GB Micro SD Card -Schraubendreher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Verkaufe gebrauchten BMW Navigator V 5 aus 2016 mit

-Original BMW Mount Cradle Halterung
-Lifetime Update
-16 GB Micro SD Card
-Schraubendreher
-USB Kabel
-Mount Cradle Abdeckung
-Bike und Car komplett Set
-Beschreibung
-Original Verpackung
-Original BMW Car Kit mit Ladekabel Klebehalter und Lautsprecher
-Lenkerhalter für verschiedene BMW Modelle ( war an einer S1000R montiert )
-Transporttasche
-Gerät hat kleine Schönheitsfehler am Gehäuse links
-ohne Rechnung
-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung von Privat

-Preisvorstellung 599,-€ inclusive Versicherten Versand.
IMG_1115.JPGIMG_1109.JPGIMG_1113.JPGIMG_1100.JPGIMG_1104.JPGIMG_1093.JPGIMG_1089.JPGIMG_1090.JPG

Anhänge

H

hardlinerch

Aus 2016 ,ohne Rechnung,merkwürdig und uninteressant

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Ich hab zu meiner neuen ADV auch das Navi 5 dazu gekauft und dafür keine separate
Rechnung erhalten......da muss ich doch glatt nochmal zu meinem Händler:throwball:
Was also ist daran merkwürdig?
Und über den Preis lässt sich per P/N Verhandeln.......

T

TheStick

Hallo Mr. Pi, ist das Navi noch zu haben? Freue mich über eine kurze Nachricht gerne als PN
Grüße TheStick

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo Interessenten,

Navi ist verkauft.

Gruss Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter

BMW Navigator 5 V mit Mound Cradle Car Kit Lenkerhalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Oben