BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute : Wie kann ich in Nav. 5 Ort für Ort eingeben ohne Strassennamen zu benutzen? Danke für Antworten
W

winfriedherold

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
1
Ort
Sinntal
Modell
R1200GS LC KA 50
Hallo Leute : Wie kann ich in Nav. 5 Ort für Ort eingeben ohne Strassennamen zu benutzen? Danke für Antworten
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Gegenfrage: warum ist es für dich wichtig, in jeden diese Orte vor das Rathaus oder den Kirchturm geführt zu werden? Mit Zwischenziele "Ortsname" ohne weitere Auswahl (wie z.B. Adresse, POI oder einen via Kartenansicht angetippten Punkt) wirst du genau dorthin geleitet.
Gruß - Pendeline
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Als "mittelpunkt" einer Stadt wird immer das Rathaus geführt, d.h. gibt´s du Berlin ohne weitere Spezifizierung ein, landest du vor dem Roten Rathaus. Dieser Standard hat sich eben durchgesetzt. In den Dörfern liegt oft das Rathaus neben der Kirche :-)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Du könntest "POI" und dann "Stadt" auswählen.
Dann brauchts keinen Straßennamen.
Aber dann landest du irgendwo im Zentrum.
Eine mögliche Abhilfe wäre dann das rechtzeitige Überspringen des nächsten Zwischenziels.
Also rechtzeitig, bevor du mitten auf den Marktplatz in der Fußgängerzone stehst.
Die Leute gucken dann nämlich immer so komisch. ;)
 
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben