Erledigt BMW Navigator 6 aus 8/22

Diskutiere BMW Navigator 6 aus 8/22 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein am 04.08.22 bei BMW Martin für 624,95 EUR gekaufter BMW Navigator 6. Eine Rechnung ist vorhanden. Karten für Europa sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Verkauft wird ein am 04.08.22 bei BMW Martin für 624,95 EUR gekaufter BMW Navigator 6. Eine Rechnung ist vorhanden. Karten für Europa sind vorinstalliert. Das Gerät ist ohne Mängel, keine Kratzer, kein Ghosting. Mini-Schraubenzieher, Hülle und Anleitungen sind mit dabei.

Das Gerät kommt in Luftpolsterfolie und OVP. Leider ist jedoch die äußere Hülle der OVP an den Ecken nicht mehr ansehnlich, da sie unserem Welpen zum Opfer gefallen ist. Davon ist jedoch nur der Karton betroffen. Verkauft wird, weil ich das Gerät einfach zu selten nutze.

Meine Preisvorstellung sind 299 EUR für Selbstabholer in 67691 Hochspeyer. Bei Paket-Versand nach Deutschland kommen noch 7 EUR dazu. Versand nach .at oder .ch sind kein Problem, die jeweiligen Versandkosten wären entsprechend zu übernehmen.
Bei Bedarf gebe ich gerne noch eine Aktivhalterung für das Auto mit (optional und VHB).

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 aus 8/22

BMW Navigator 6 aus 8/22 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Oben