Erledigt BMW Navigator 6 Halterung R1250GS

Diskutiere BMW Navigator 6 Halterung R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich keinen BMW Navigator 6 nutze, biete ich die Original BMW Halterung zum Kauf an. Die Halterung ist neuwertig und wurde unmittelbar nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ploch

Ploch

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Da ich keinen BMW Navigator 6 nutze, biete ich die Original BMW Halterung zum Kauf an.
Die Halterung ist neuwertig und wurde unmittelbar nach dem Fahrzeugkauf demontiert / nie benutzt.
Hinweis: Der Haltebügel ist nicht mit enthalten!

Preis 75 EUR inkl. Versand nach D-A-CH

BMWN6-Halter-001.jpg BMWN6-Halter-002.jpg BMWN6-Halter-003.jpg BMWN6-Halter-004.jpg

Privater Verkauf, keine Gewährleistung / keine Garantie / keine Rücknahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 Halterung R1250GS

BMW Navigator 6 Halterung R1250GS - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

    Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Mount Cradle Halterung BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

    Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Oben