Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

Diskutiere BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedingCop

SpeedingCop

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an .
Das Gerät wurde am 24.04.2020 beim BMW Händler gekauft, die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeschickt. Damit hat man noch 23 Monate Garantie. Ich habe das Gerät nur insgesamt vielleicht 6h benutzt, davon 1h auf dem Motorrad. Der Rest ging drauf mit Firmware- und Kartenupdates sowie dem Versuch, mit der Bedienung klar zu kommen. Ich werde wohl einfach alt. Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Es funktioniert einwandfrei, ist aber aus meiner Sicht ziemlich kompliziert in der Bedienung. Wer geistig frischer ist als ich, hat damit hoffentlich kein Problem. Es bedeutet wahrscheinlich, daß das Ding unheimlich viel kann, sobald man es gemeistert hat. :)

Im Lieferumfang enthalten ist das komplette Set, wie es von BMW ausgeliefert wird:
  • Der Navigator 6
  • Tasche
  • USB Kabel
  • Schraubenzieher für Navigator
  • Bedienungsanleitung
  • Originalkarton
  • Originalrechnung BMW vom 24.04.2020

Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie und/oder Rücknahme

Ich bevorzuge Abholung, verschicke aber auch gerne gegen Vorkasse. Paypal oder Überweisung ist möglich.
 
SpeedingCop

SpeedingCop

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Das ging schnell: Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

    BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

    BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021: Hallo GS-Gemeinde, biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter...
  • BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

    BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

    BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021: Hallo GS-Gemeinde, biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter...
  • Oben