Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

Diskutiere >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE< im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
755
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an.
Es handelt sich bei diesem Gerät um ein Austauschgerät vom 23.04.2022 von BMW/Garmin der neuesten Ausgabe ohne den "Goosting Effekt"

Das Gerät ist auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Eine Rechnung gibt es zu diesem Gerät, da es ein Austauschgerät ist, nicht

Ich biete dieses Gerät als voll funktionsfähig an dennoch muss ich als Privatperson
hiermit eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nach dem Versand ablehnen.

Meine Preisvorstellung ist: 480,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb D

Eine Bezahlung des Kaufpreises ist
  • per Paypal - bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer - auch mit Käuferschutz,
  • per Vorab Überweisung,
  • per Paypal Freundschaftsüberweisung oder in Bar bei der Übergabe möglich.

Bei Versand erfolgt dieser als versichertes Paket mit DHL.
Bei Versand ins Ausland muss ich die Kosten dafür erst ermitteln.....

Bei Fragen, einfach eine P/N senden.....
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE< - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

    Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Reserviert!

    BMW Navigator 5 Reserviert!: Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW Navigator V / RESERVIERT

    BMW Navigator V / RESERVIERT: Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf. Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht. Hat immer einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

    Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Reserviert!

    BMW Navigator 5 Reserviert!: Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW Navigator V / RESERVIERT

    BMW Navigator V / RESERVIERT: Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf. Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht. Hat immer einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • Oben