Erledigt BMW Navigator V / RESERVIERT

Diskutiere BMW Navigator V / RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf. Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht. Hat immer einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knoxdet

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
7
Ort
Krefeld
Modell
R1250GS
Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf.
Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht.
Hat immer einwandfrei funktioniert; hat im Display oben rechts einen minimalen Kratzer (habe ich versucht zu fototgrafieren ...)
Aktuelle Software sowie Lifetime Kartenmaterial.
Komplett incl. Kabel, noch vorhandene Display-Folien werden beigelegt.

Preisvorstellung 375,- Euro VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V / RESERVIERT

BMW Navigator V / RESERVIERT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

    Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Reserviert!

    BMW Navigator 5 Reserviert!: Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

    Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Reserviert!

    BMW Navigator 5 Reserviert!: Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • Oben