Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

Diskutiere Reserviert: BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör.
Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine.
Zustand: wie aus der Schachtel heraus.
Alter ca 2 Jahre.

Privatverkauf mit den üblichen Besingungen
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis 399€
LG
Christian
7FD0A119-AFD3-43D1-AC5D-5B8E220034E9.jpeg
6250D988-8C52-4A92-93B4-9113EC66F505.jpeg
4E188DCA-5A74-4035-91B8-54A3A3F27AE9.jpeg
A7DD5747-93B6-4CF9-8D97-7CFE5338B15F.jpeg
84177A27-BB72-4A42-BF35-A890B3C8A0C4.jpeg
 
Stefan.V

Stefan.V

Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
15
Ort
Nähe Basel
Modell
R 1200 GS Rally
Hätte Interesse bitte um PN
Grüße Stefan
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Vielleicht weiß er nicht, wie das geht.
Habe daher gerade geschrieben. Bin ja ein Netter :wavespin:
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Gerät wurde soeben verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert: BMW Navigator VI

Reserviert: BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Reserviert!

    BMW Navigator 5 Reserviert!: Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW Navigator V / RESERVIERT

    BMW Navigator V / RESERVIERT: Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf. Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht. Hat immer einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang- - Ähnliche Themen

  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Reserviert!

    BMW Navigator 5 Reserviert!: Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW Navigator V / RESERVIERT

    BMW Navigator V / RESERVIERT: Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf. Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht. Hat immer einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • Oben