Erledigt BMW Navigator 5 Reserviert!

Diskutiere BMW Navigator 5 Reserviert! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwdocter

bmwdocter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
57
Ort
Leoben/Steiermark
Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022
Hallo ich verkaufe mein Navigationsgerät das sich in einem sehr guten allgemeinen Zustand (siehe) Fotos! Meine Preisvorstellung wäre 250€.+Versand 20€ . Keine Garantie da Privatverkauf!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5 Reserviert!

BMW Navigator 5 Reserviert! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

    Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator V / RESERVIERT

    BMW Navigator V / RESERVIERT: Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf. Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht. Hat immer einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

    Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator V / RESERVIERT

    BMW Navigator V / RESERVIERT: Biete einen gebrauchten BMW Navigator 5 zum Kauf. Gerät ist von Garmin in Oktober 2019 als "refurbished" ausgetauscht. Hat immer einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

    BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

    BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
  • Oben