BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

Diskutiere BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
L

longhouse

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
25
Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner
Garmin
GPX
keyboards
Map
Vehicle
Voice,

weiß jemand von euch rat ? fehlt ein Ordner oder eine Datei ?

Danke

Dieter
 
L

longhouse

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
25
Hallo zusammen, Problem gelöst,
war bei meinem Freundlichen, da haben wir die fehlenden Ordner von einem anderen BMW Navigator 6 rüber kopiert und schon ging es wieder. Warum die ganzen Ordner weg waren ist mir ein Rätsel, hatte das Navi an meinem Mac verbunden und gleichzeitig mit iTunes gearbeitet. Die Ordner hatte ich mit Sicherheit nicht selbst gelöscht, konnte sie auch nicht mehr auffinden. Es empfiehlt sich also eine Sicherheitskopie von den Ordnern
keyboards
POI
Text
Themes
Voice
anzulegen.
Weder über Garmin Express noch über Garmin Webupdater konnte ich die Dateien wiederherstellen.

Gruß

Dieter
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Es empfiehlt sich immer eine Sicherheitskopie bei Systemen, wo man selber mittels PC oder Mac ein Update durchführt!
Und das immer wieder, bevor man Änderungen vornimmt!

:wink:


(Ich kenne Mac nicht, aber insbesondere Mac-User sollten wissen, was sie tun, denn nach den Berichten hier scheint dort nicht immer klar zu sein, was der Gute als Master beim Synchronisieren von Inhalten nimmt. Da kann scheinbar auch schon mal der geringere Umfang bei einem Teilnehmer als Master genommen zu werden, was evtl. dazu führt, dass auf der Gegenseite gelöscht wird.
Man möge mich korrigieren. :unsure:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben