Erledigt BMW Navigator 6

Diskutiere BMW Navigator 6 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen BMW Navigator 6, den ich beim Kauf meiner GS in 08/2018 mit erworben habe. Seit dem hat es mich ca. 8.000 km duch die Lande...
M

makathecat

Themenstarter
Ich verkaufe meinen BMW Navigator 6, den ich beim Kauf meiner GS in 08/2018 mit erworben habe.
Seit dem hat es mich ca. 8.000 km duch die Lande geführt.
Das Gerät befindet sich in einem sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt. Keine Pixelfehler.
Lebenslange Kartenupdates.
Blitzer und Verkehrsinfos möglich über gekoppeltes Smartphone.
Neueste Updates bereits installiert.

Lieferumfang (siehe auch Bild):
BMW Navigator 6
OVP
Schutztasche
USB-Kabel

und zusätzlich:
Speicherkarte 4GB
1 neue Schutzfolie

Preisvorstellung: 480 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland

Bei Fragen bitte PN an mich.

IMG_3098.jpg IMG_3099(1).jpg IMG_3097.jpg

M

makathecat

Themenstarter
RESERVIERT!

Thema:

BMW Navigator 6

BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz

BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz: Hallo zusammen! Verkaufe einen voll funktionsfähiges BMW Motorradnavigationssystem "Navigator V". Es hat mir bisher immer zuverlässig gute Dienste...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss)

BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss): Hallo zusammen, verkaufe eine voll funktionsfähige Ladehalterung (abschließbar) für den BMW Navigator 5 bzw. 6. Sie stammt von einer 2018er R...
  • Biete Sonstiges Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz

BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz: Hallo zusammen! Verkaufe einen voll funktionsfähiges BMW Motorradnavigationssystem "Navigator V". Es hat mir bisher immer zuverlässig gute Dienste...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss)

BMW Navigator V/VI 5/6 Ladehalterung (abschließbar, jedoch ohne Schloss): Hallo zusammen, verkaufe eine voll funktionsfähige Ladehalterung (abschließbar) für den BMW Navigator 5 bzw. 6. Sie stammt von einer 2018er R...
  • Biete Sonstiges Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Oben