Erledigt BMW Navigator 6

Diskutiere BMW Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier mein BMW Motorrad Navigator 6. Das Navi wurde wenig genutzt. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Hallo, ich biete hier mein BMW Motorrad Navigator 6.
Das Navi wurde wenig genutzt. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang: Navigator6, original Tasche, original Verpackung, Bedienungsanleitung und Ladekabel.
Preisvorstellung: € 449,00

Anhänge

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hast eine PN

Peter76

Peter76

Modell
1200
Hallo
ist das Navi noch zu haben?
Grüße Peter

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Leider Weg, Entschuldigung, vergessen zu löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6

BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Oben