Erledigt BMW Navigator 6

Diskutiere BMW Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mira64

mira64

Themenstarter
Hallo,
Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an.
Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und unbenutzt.

Ich gebe es ab, weil ich auf Cradle umgestiegen bin

Lieferumfang:
  • BMW Navigator 6 mit Lifetimemaps
  • Akku
  • Case zum Aufbewahren
  • Bedienungsanleitung
PREIS: 480,00€

Auf Wunsch kann das Gerät bei Übernahme der Kosten verschickt werden, oder Abholung in 42477.

Bezahlung in Bar bei Abholung, Paypal mit Geld an Freunde senden, oder Vorkasse.

Das Gerät hat gesetzliche Gewährleistung über den Handel, von mir wird es jedoch von Privat verkauft.
Rücknahme und Gewährleistung meinerseits schließe ich somit aus.

Anhänge

kraichgauq

kraichgauq

480€

Kraichgauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6

BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Oben