Biete Sonstiges BMW Navigator Adventure

Diskutiere BMW Navigator Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen BMW Navigator Adventure mit Lifetime Update der Straßenkarten. Funktioniert einwandfrei und ist sehr robust. Displayschutzfolie...
t-bob

t-bob

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
131
Ort
Niederösterreich, 港区
Modell
1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
Verkaufe meinen BMW Navigator Adventure mit Lifetime Update der Straßenkarten.
Funktioniert einwandfrei und ist sehr robust.
Displayschutzfolie hat zwei kleine Kratzer, kann jedoch ausgetauscht werden. Displayschutzfolie war von Anfang an montiert. Sonst ist das Navi ohne Beschädigungen.
8GB interner Speicher sowie die Möglichkeit diesen mittels eine SD Karte zu erweitern ist gegeben sowie statt dem Akku normale Batterien zu verwenden.
An der Halterung ist wie auf den Bildern ersichtlich ein Rat Mount befestigt welcher mitgeliefert wird. Bei Fragen einfach schreiben.

Preis hätte ich mir € 280,- vorgestellt, ohne Versand.



tempImageCo9fRg.pngtempImagerzg4Ij.pngtempImagedCN2kw.pngtempImagePluQT5.pngtempImageKHL3cG.pngtempImageSYFaW0.pngtempImageJG5wJY.png
 

Anhänge

Thema:

BMW Navigator Adventure

BMW Navigator Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

    Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

    Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?: Hallo, welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten? Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR ADVENTURE MIT TT HALTERUNG UND LENKERSTREBENHALTERUNG TOPP

    BMW NAVIGATOR ADVENTURE MIT TT HALTERUNG UND LENKERSTREBENHALTERUNG TOPP: Hoi, ich biete Euch ein neuwertiges original BMW Navigator Adventure (baugleich mit Garmin Montana) Navigationsgerät mit abschliessbarer TT...
  • BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure

    BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure: Hallo an meiner GS Adventure ist noch die Mittelstrebe dran. Nun würde ich gerne das Polster entfernen und dort das BMW Navigator 3 Crandle...
  • BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

    Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

    Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?: Hallo, welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten? Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR ADVENTURE MIT TT HALTERUNG UND LENKERSTREBENHALTERUNG TOPP

    BMW NAVIGATOR ADVENTURE MIT TT HALTERUNG UND LENKERSTREBENHALTERUNG TOPP: Hoi, ich biete Euch ein neuwertiges original BMW Navigator Adventure (baugleich mit Garmin Montana) Navigationsgerät mit abschliessbarer TT...
  • BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure

    BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure: Hallo an meiner GS Adventure ist noch die Mittelstrebe dran. Nun würde ich gerne das Polster entfernen und dort das BMW Navigator 3 Crandle...
  • Oben