Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

Diskutiere Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten? Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen...
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Hallo,
welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten?
Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen im Keller liegen?

Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Später abgelöst durch den baugleichen Navigator 3. So ein Teil habe ich noch und benötige ihn nicht mehr. Wenn Interesse besteht, können wir gerne drüber sprechen.

gerd_

gerd_

Hi
BMW Motorrad Navigator Europa; 71607659400
gerd

Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Bis auf Navi, habe ich sie jetzt zusammen.
Alles dran, was es mal als Zubehör zu kaufen gab.
Bildschön.

R

Ralfkoelnsued

Cool - Hab noch die alten Nebeldinger, die hat mir der 1. Besitzer mitgegeben, er hatte auf LED umgerüstet. Bei einem ist der Halter kaputt, aber sonst sind die Eier noch ganz. Interesse?

Thema:

Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich? - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Oben