BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure

Diskutiere BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an meiner GS Adventure ist noch die Mittelstrebe dran. Nun würde ich gerne das Polster entfernen und dort das BMW Navigator 3 Crandle...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hallo

an meiner GS Adventure ist noch die Mittelstrebe dran. Nun würde ich gerne das Polster entfernen und dort das BMW Navigator 3 Crandle montieren. Finde da kein Halter für. Hat das einer schon einmal jemand gemacht?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

passende Halter gibt es .z.B von RAM Mount. schau dir das Cradle an ( Lochabstände) und den Durchmesser der Mittelstrebe und dann was passendes raussuchen. Das das Navi Strom braucht weißt du und bekommst das auch hin? Geht mich zwar nix an an aber der Navigator 3 ist ja schon (naja) „älter“ warum nix Neuere?

gruß
gstommy68
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Für die Lufti GS gab's mal von BMW direkt einen Halter.
IMG_3996.jpg

IMG_3999.jpg
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
schau mal bei Kugelflex nach!
IMG_20181209_103040.jpg
IMG_20181209_103010.jpgIMG_20181209_103026.jpg
das ist eine Halterung von Kugelflex
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo

an meiner GS Adventure ist noch die Mittelstrebe dran. Nun würde ich gerne das Polster entfernen und dort das BMW Navigator 3 Crandle montieren. Finde da kein Halter für. Hat das einer schon einmal jemand gemacht?
Bei seiner Beschreibung könnte man auf den Gedanken kommen, dass er die Mittelstrebe des Lenkers meint. [emoji848][emoji1744].[emoji3603]

Viele Grüße

Carsten
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
Ja ist mir schon bewusst !
Ich persönlich halte die Befestigung an der Scheibenhalterung für zweckmäßiger, fahren mit Tankrucksack, Kabelverlegung!
Aber auch für den Lenker hat Kugelflex hochwertige Halterungen.

Grüsse
Michael
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich seh das wie Michael. An der oberen Strebe ist das Navi im Blickfeld. Die 1200 RS hat das Navi auch serienmässig auf dem Lenkkopf, war das erste was ich geändert hab.
 
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
So hab es mit Bügel Schellen einfach gelöst. Ja es ist die Mittelstrebe des Lenkers. Oben ist ein Zumo im Blickfeld. Der Navigator soll offroad Option sein und als Tripmaster sein.
 
Thema:

BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure

BMW Navigator 3 Mittelstrebe Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben