Erledigt BMW Navigator III

Diskutiere BMW Navigator III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pillepaule

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Hallo,

wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen.
Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und diverse Kabel und Zubehör.
Der Akku ist leider defekt. Am Stromnetz des Moped ist das jedoch kein Problem. Seit dem letzten Softwareupdate funktionieren die Tasten an dem Halter nicht mehr.

Wir sind ein tierlieber Nichtraucherhaushalt.

Preis: 55,00 Eur inkl. nationalem Versand
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.096
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo,

wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen.
Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und diverse Kabel und Zubehör.
Der Akku ist leider defekt. Am Stromnetz des Moped ist das jedoch kein Problem. Seit dem letzten Softwareupdate funktionieren die Tasten an dem Halter nicht mehr.

Wir sind ein tierlieber Nichtraucherhaushalt.

Preis: 55,00 Eur inkl. nationalem Versand
Hallo pillepaule,
bist Du sicher, daß da ein Akku drin war ;)?
Der BMW Navigator III ist ein Garmin 2820 mit BMW-spezifischer Firmware, bloß einen Akku hatte das Ding nie, und im Craddle dürfte keiner von Nöten sein, denn das verbleibt ja sowieso am Moped.
Schick mir mal 'ne IBAN per P/N, dann sind wir im Geschäft.

Grüße
Uli (aus einem tierlieben Nichtraucherhaushalt mit 5 Katzen :D)
 
P

pillepaule

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Reserviert für einen Tierfreund ;-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.096
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zahlung ist per Paypal (unter Freunden) raus.

Grüße aus H
Uli (Katzen liegen bereits draußen auf dem Balkon in der Sonne, wär mir noch etwas frisch mit 14°C)
 
P

pillepaule

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator III

BMW Navigator III - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

    Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

    Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Oben