Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

Diskutiere Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas73

thomas73

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
61
Ort
WAK/SLZ - Südwestthüringen
Modell
1150 GSA
Hallo zusammen,

ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das Navi einklinken kann. Wer so etwas anzubieten hat, bitte gerne eine Info.

Danke und Gruß - Thomas
 
L

Laternenparker

Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
59
Modell
R1200 GS LC (2017/1)
Hallo,
hast ne PN.
Servus Peter
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Dann bitte als ERLEDIGT kennzeichnen Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche Connected ride Cradle 77521542248

    Suche Connected ride Cradle 77521542248: Hallo zusammen, Suche für meine neue GS1250 K50 das Connected ride Cradle, Nr. 77521542248 Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben. Bevorzugt mit...
  • Erledigt Suche BMW Connected Handy Cradle

    Suche BMW Connected Handy Cradle: Servus Zusammen, suche das BMW Connected Handy Cradle für meine R1250GS K50. Danke schon mal für Angebote. dLzG der Gerry
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung TomTom 400

    Suche Cradle Halterung TomTom 400: Falls noch jemand eine Halterung fürs Tomtom 400 herumliegen hat.....:)...einfach melden. Frohe Ostern! :)
  • Suche Cradle Halterung TomTom 400 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche Connected ride Cradle 77521542248

    Suche Connected ride Cradle 77521542248: Hallo zusammen, Suche für meine neue GS1250 K50 das Connected ride Cradle, Nr. 77521542248 Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben. Bevorzugt mit...
  • Erledigt Suche BMW Connected Handy Cradle

    Suche BMW Connected Handy Cradle: Servus Zusammen, suche das BMW Connected Handy Cradle für meine R1250GS K50. Danke schon mal für Angebote. dLzG der Gerry
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung TomTom 400

    Suche Cradle Halterung TomTom 400: Falls noch jemand eine Halterung fürs Tomtom 400 herumliegen hat.....:)...einfach melden. Frohe Ostern! :)
  • Oben