Erledigt BMW Navigator III

Diskutiere BMW Navigator III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war.
Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim Kauf genutzt, sonst navigieren ich ausschließlich mit dem Handy.
Für das Navigation habe ich mir 100 € vorgestellt plus versicherten Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie sowie Rücknahme gewährt.
Bei Fragen gerne per PN. Zustand siehe Bilder.
Bedienungsanleitung, Craddle, Anbauteile, sowie notwendige Kabel, alles dabei.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator III

BMW Navigator III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

    Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

    Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Oben