BMW Navigator III und Musik

Diskutiere BMW Navigator III und Musik im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
D

DrMale

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
15
Ort
Franken
Modell
R1200gs Adventure
Hallo liebe GS Gemeinde,

ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht,
bin aber gescheitert. System bei mir ist das Navi + Systemhelm 6 evo + BMW Kommunikationsmodul. + Smartphone.

Ich freue mich über eure Hinweise

Drüße
Drazan
 
Thema:

BMW Navigator III und Musik

BMW Navigator III und Musik - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

    Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

    Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Oben