BMW Navigator IV inkl. Lifetime Kartenupdate

Diskutiere BMW Navigator IV inkl. Lifetime Kartenupdate im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete hier meinen BMW Navigator IV inkl. Lifetime Update Das Navi ist voll funktionsfähig und auf dem aktuellsten Stand (Karten +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
Hallo!

Biete hier meinen BMW Navigator IV inkl. Lifetime Update
Das Navi ist voll funktionsfähig und auf dem aktuellsten Stand (Karten + Firmware)

Geliefert wird inkl. Originalverpackung und Benutzerhandbuch

Das Navi hat lediglich 2 kleine "Schönheitsfehler" - ist mir einmal aus der Hand geglitten und hat daher eine kleine Schramme in Display und an der rechten Umrandung (sieht man normalerweise gar nicht (siehe Bild 1) - auf den Detailfotos habe ich es aber sehr deutlich erkennbar gemacht) - auf die Funktion hat das natürlich keinen Einfluss!!

Für Forenmitglieder lege ich noch eine 16GB MiniSD Karte Class10 bei (auf Wunsch inkl. umfangreicher MP3 Sammlung);
weiters habe ich mir für meine letzte Tour aktuellste Karten für Albanien und Montenegro besorgt - bleiben auf Wunsch auf dem Navi.

Als sehr fairen >nicht verhandelbaren< Festpreis sind 290,-- EURONEN angesetzt (Selbstabhohler)
Bei versichertem Versand kommen EURO 9,-- in A und EUR 18,-- in der restlichen EU hinzu.

Kontakt bitte per PN - Danke

DSC_1551.jpgDSC_1552.jpgDSC_1553.jpgDSC_1554.jpgDSC_1555.jpgDSC_1556.jpgDSC_1557.jpg

Zuletzt bearbeitet:
chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
Kontakt auch direkt über meine email möglich

r1200gs(äth)gmx.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV inkl. Lifetime Kartenupdate

BMW Navigator IV inkl. Lifetime Kartenupdate - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Oben