Erledigt BMW Navigator IV mit Livetime-Update

Diskutiere BMW Navigator IV mit Livetime-Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich stelle hier mein Navi ein, dass ich mir 2013 zusammen mit meiner neuen R 1200 GS gekauft habe. Ich habe es bewußt lange genutzt, da es noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vtrig

vtrig

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Ich stelle hier mein Navi ein, dass ich mir 2013 zusammen mit meiner neuen R 1200 GS gekauft habe. Ich habe es bewußt lange genutzt, da es noch mit Mapsource funktioniert und ich mich sehr schwer mit dem Umstieg auf Basecamp getan habe.
Da aber jetzt eine aktuelle 1250er GS im Stall steht habe ich auf den 6er aufgerüstet, es bietet halt noch mehr Funktionen.

Ich biete das Navi hier mit einer 8 GB-SD-Card, der Tasche, einem USB-Kabel und dem Ladegerät an. Ich habe es bei Garmin registriert und werde es vor Übergabe bei meinem Account raus nehmen, damit der Käufer die Kartenaktualisierungen vornehmen kann. Die Bedienungsanleitung sowie alle weiteren Unterlagen sind leider nicht mehr vorhanden.
Der Code für das Livetimeupdate liegt in einer TXT-Datai auf der SD-Card.

Ich habe bislang nur einmal im Jahr das aktuelle Kartenmaterial installiert. Mir richt das aus. Die Karte habe ich dabei auf die SD-Card geladen, so bleibt mehr Platz im Navi.

Es ist noch der erste Akku dabei. Auf dem Display ist ein "Fleck", ich weiß ih nicht besser zu beschreiben, sowie leichte Kratzer, es ist halt ein Touchdisplay und das kann daher vorkommen. Ich habe mich bemüht das bei den Bildern zu zeigen.

VB Euro 250,00 incl. Versand

Gruß
vtrig

IMG_6771.jpg

IMG_6772.jpg

IMG_6773.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit Livetime-Update

BMW Navigator IV mit Livetime-Update - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben