Erledigt BMW Navigator IV mit Livetime-Update

Diskutiere BMW Navigator IV mit Livetime-Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich stelle hier mein Navi ein, dass ich mir 2013 zusammen mit meiner neuen R 1200 GS gekauft habe. Ich habe es bewußt lange genutzt, da es noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vtrig

vtrig

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Ich stelle hier mein Navi ein, dass ich mir 2013 zusammen mit meiner neuen R 1200 GS gekauft habe. Ich habe es bewußt lange genutzt, da es noch mit Mapsource funktioniert und ich mich sehr schwer mit dem Umstieg auf Basecamp getan habe.
Da aber jetzt eine aktuelle 1250er GS im Stall steht habe ich auf den 6er aufgerüstet, es bietet halt noch mehr Funktionen.

Ich biete das Navi hier mit einer 8 GB-SD-Card, der Tasche, einem USB-Kabel und dem Ladegerät an. Ich habe es bei Garmin registriert und werde es vor Übergabe bei meinem Account raus nehmen, damit der Käufer die Kartenaktualisierungen vornehmen kann. Die Bedienungsanleitung sowie alle weiteren Unterlagen sind leider nicht mehr vorhanden.
Der Code für das Livetimeupdate liegt in einer TXT-Datai auf der SD-Card.

Ich habe bislang nur einmal im Jahr das aktuelle Kartenmaterial installiert. Mir richt das aus. Die Karte habe ich dabei auf die SD-Card geladen, so bleibt mehr Platz im Navi.

Es ist noch der erste Akku dabei. Auf dem Display ist ein "Fleck", ich weiß ih nicht besser zu beschreiben, sowie leichte Kratzer, es ist halt ein Touchdisplay und das kann daher vorkommen. Ich habe mich bemüht das bei den Bildern zu zeigen.

VB Euro 250,00 incl. Versand

Gruß
vtrig

IMG_6771.jpg

IMG_6772.jpg

IMG_6773.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit Livetime-Update

BMW Navigator IV mit Livetime-Update - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben