ErledigtBMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original
Diskutiere BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige.
Das...
Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige.
Das Schloss ist ausgebaut und kann neu codiert werden.
Cradle
Abdeckung für Cradle
Schloss
Preis 50 Euro, inkl. Versand als Päckchen. Zahlbar per Überweisung oder Paypal (Family & Friends)
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet!
Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT…..
Hat an meiner S1000 XR ohne...
Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde,
nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage.
Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung - Ähnliche Themen
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet!
Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT…..
Hat an meiner S1000 XR ohne...
Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde,
nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage.
Ist es möglich mittels eines Adapters oder...